kompetent und freundlich

Bei spree systems erreichen Sie immer den richtigen Spezialisten. Egal ob es sich um ein technisches Problem handelt oder ein Anwender Hilfe benötigt.
Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail oder bei Bedarf erhalten Sie Zugriff auf ein Ticketsystem.

Zusätzlich werden durch uns überwachte Netzwerke regelmäßig remote kontrolliert und  darüber hinaus so konfiguriert, dass Systeme eventuelle Fehler selbst melden (Monitoring). So werden wir sofort über Störungen in Kenntnis gesetzt und können schneller reagieren.

Die meisten Probleme können durch uns telefonisch oder per Fernzugriff gelöst werden, ist dies nicht möglich, sind wir in Berlin und Umland umgehend vor Ort. Wir ersparen Ihnen unnötig lange Ausfallzeiten und somit bares Geld.

Bei uns gibt es keine statischen Support Modelle, wir treffen stets individuell angepasste Vereinbarungen. Niemand zahlt für Leistungen, die nicht benötigt werden. Kompetenter und zuverlässiger Service muss nicht teuer sein.

Für den Fernzugriff auf Ihren Computer können Sie hier folgende Software herunterladen, es wird automatisch erkannt, welche Betriebssystemversion Sie Verwenden (Windows, Mac OS, Linux):

TeamViewer

Unsere Support Leistungen

spree systems bietet die Administration Ihrer IT-Struktur zu angemessenen Preisen an, für jeden Fachbereich haben wir für Sie den richtigen Spezialisten. Unsere Leistungen im Überblick:

Server:
• Apple Mac OS X Server
• Windows Server
• Firewall
• Storage, Bandlaufwerke, etc.

Installation, Konfiguration, Administration, Support (Remotesupport, vor Ort Service), Domaincontroller, LDAP, Sharepoints, Mailserver, Backup, Antivirus, Firewall, VPN, IP-Konfiguration, heterogene Netzwerke, etc.

Client:
• Apple Mac OS
• Windows

Installation, Konfiguration, Administration und Support, Reparatur, Aufrüstung, Netzwerk- und Serveranbindung (keine Windows Home Versionen), Softwareinstallation, Backup, Antivirus, heterogene Netzwerke, etc.

Netzwerk:
• Cat-5e, Cat-6, Cat-6A, Cat-7, W-LAN, LWL, PowerLAN
• Switches, Router, Bridges, Accesspoints, PoE, V-LAN, VPN
• 19“ Technik (Server-, Netzwerkschränke, Patchpanels)
• Netzwerkfähige Peripherie (Drucker, Scanner, NAS, Cam, etc.)

Montage, Installation, Konfiguration, Administration, Auflegen, Patchen, Durchmessen (Fehleranalyse), Erweitern, etc.